Atemfrisch

Packung der Dr.BEST Atemfrisch Zahnbürste

GEGEN ZUNGENBELAG UND FÜR FRISCHEN ATEM

Bakterien sind eine der Hauptursachen für schlechten Atem. Diese Bakterien befinden sich an schwer erreichbaren Stellen, wie zwischen den Zähnen und auf der Zunge.

Dr.BEST Atemfrisch hilft mit ihrem Zungenreiniger sanft und gründlich Bakterien von der Zungenoberfläche zu entfernen und unterstützt somit einen frischen Atem1. Feine längere X-Spiralborsten können tief in die Zahnzwischenräume eindringen. Der Zungenreiniger auf der Rückseite des Borstenkopfes entfernt durch weiche und abgerundete Lamellen Bakterien und Belag von der Zungenoberfläche. Ihre Zähne werden gepflegt und die Vorbeugung von schlechtem Atem wird gezielt unterstützt1.

Die Dr.BEST Atemfrisch ist erhältlich in den Varianten mittel und weich.

Die besonderen Eigenschaften der Dr.BEST Atemfrisch

Zungenreiniger:

Spezielle abgerundete Soft Lamellen helfen, Belag von der Zunge zu entfernen und schlechtem Atem vorzubeugen1.

Spezielle X-Spiralborsten:

Die längeren X-Spiralborsten können mit ihren feinen Borstenenden bis tief in die Zahnzwischenräume eindringen.

Abgerundete Borsten:

Für eine gründliche Reinigung der Zähne und die schonende Pflege des Zahnfleisches.

Flexibles Kugelgelenk:

Durch das bewährte Kugelgelenk kann sich der Bürstenkopf dem Verlauf der Zahnreihen anpassen.

Spezial-Federung:

Die Spezial-Federung aus der Dr.BEST Forschung sorgt dafür, dass die Dr.BEST Atemfrisch bei zu starkem Druck nachgibt. So hilft sie, das empfindliche Zahnfleisch vor Verletzungen zu schützen.

Die Zahnbürste bitte im Restmüll entsorgen bzw. örtliche Entsorgungshinweise beachten.

Papiertonne

Die Verpackung kann vollständig in der Papiertonne entsorgt werden. Sie besteht überwiegend aus recyceltem Karton und die Sichtfenster sind aus dem pflanzlichen Rohstoff Zellulose hergestellt.

Die Dr.BEST Atemfrisch ist in folgenden Härtegraden erhältlich:

Weich Mittel

Weitere Produkte für eine gründliche Reinigung und frischen Atem:

Detailansicht des Bürstenkopfes der Dr.BEST Vibration Juniorzahn Zahnbürste für Kinder ab 6 Jahren

Vibration

Dr.BEST Vibration Atemfrisch

Mit 20.000 Vibrationen pro Minute und Seidenfein-Borsten für bis zu 50 % bessere Erreichbarkeit zwischen den Zähnen1. Mit Zungenreiniger zur Vorbeugung von schlechtem Atem.

1in Labortests verglichen mit einer herkömmlichen Zahnbürste mit Flachschnitt

Detailansicht des Bürstenkopfes der Dr.BEST Vibration multi expert Zahnbürste

Vibration

Dr.BEST Vibration multi expert

Mit 20.000 Vibrationen pro Minute und multifunktionalem Bürstenkopf für eine gründliche 3-Zonen Reinigung.

*NielsenIQ Market Track, Handzahnbürsten, MAT KW 34/2023, Umsatz in €, LEH+DM+KWH+A, Deutschland

1Schutz vor schlechtem Atem ist vorübergehend

PM-AT-DRB-21-00093-20210921